Diskussion:Sephiroth

Aus AnthroWiki

Komm Wolfgang, mach die Bilder wieder normal... Sonst mache ich es selbst...

Was meinst Du jetzt mit „normal“? Ich habe die Bilder nur um eine Spur verkleinert... --Wolfgang Peter (Diskussion) 15:58, 14. Mär. 2020 (UTC)

Stimmt doch gar nicht... Sie sind von 350px auf hochkant=1.5 ausgedehnt worden, bis zum platzen... Und das sowohl in Sephiroth, wie auch in Kabbala...

Guckst Du hier in der Versionsgeschichte:

https://anthrowiki.at/index.php?title=Sephiroth&diff=261733&oldid=261732

Ja eben, hochkant=1.5 entspricht 300px. Entsprechend sind bei mir die Bilder auch etwas kleiner geworden. Vielleicht zeigt das dein Browser anders an. Dann ändere ich es halt auf 300px ... --Wolfgang Peter (Diskussion) 16:46, 14. Mär. 2020 (UTC)

Also, jetzt bei 350px sind sie auf normaler Größe... Bei hochkant=1.5 machen sie fast die halbe Seite aus... Und das geht wirklich nicht... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 17:58, 14. Mär. 2020 (UTC)

Wolfgang, vielleicht sollten wir uns vorsichtshalber darauf einigen, nur noch px-Einstellungen zu verwenden... Die kann man sowieso besser dosieren... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 18:03, 14. Mär. 2020 (UTC)