Saturnsphäre: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Odyssee
K (1 Version(en))
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Saturnsphäre''' ist das [[Herrschaftsgebiet]] der [[Geister des Willens]], die die Herren des [[Alter Saturn|alten Saturn]], der ersten Verkörperung unseres [[Planetensystem]]s, waren. Die Saturnsphäre umschreibt jenen kosmischen Bereich, über den sich damals der alte Saturn erstreckte und an dessen Grenze heute der [[physisch]]e [[Saturn]] seine Bahnen zieht.
Die '''Saturnsphäre''' ist das [[Herrschaftsgebiet]] der [[Geister des Willens]], die die Herren des [[Alter Saturn|alten Saturn]], der ersten Verkörperung unseres [[Planetensystem]]s, waren. Die Saturnsphäre umschreibt jenen kosmischen Bereich, über den sich damals der alte Saturn erstreckte und an dessen Grenze heute der [[physisch]]e [[Saturn]] seine Bahnen zieht.


[[Kategorie:Astronomie]] [[Kategorie:Geistige Wesen]] [[Kategorie:Hierarchien]] [[Kategorie:Weltentwicklung]]
[[Kategorie:Geistige Wesen]] [[Kategorie:Hierarchien]] [[Kategorie:Weltentwicklung]]

Aktuelle Version vom 2. April 2019, 00:11 Uhr

Die Saturnsphäre ist das Herrschaftsgebiet der Geister des Willens, die die Herren des alten Saturn, der ersten Verkörperung unseres Planetensystems, waren. Die Saturnsphäre umschreibt jenen kosmischen Bereich, über den sich damals der alte Saturn erstreckte und an dessen Grenze heute der physische Saturn seine Bahnen zieht.