Diskussion:Satan

Aus AnthroWiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ahriman ist eigentlich gar nicht der Satan, sondern der Fürst der Finsternis, das Tier 666 ist der eigentliche Satan... Joachim Stiller (Diskussion) 00:54, 19. Mai 2022 (UTC)

Ahriman ist Satan, ebenso wie Sorat der Sonnendämon ist.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 05:01, 19. Mai 2022 (UTC)

Auch ein Satan und vielleicht eben der eigentliche Satan... Ich fand ihn jednefalls erschreckend... Mit dem kannst Du "nicht" reden oder verahndeln... Aber der zweite Tod gehört vor allem ihm... Joachim Stiller (Diskussion) 10:15, 19. Mai 2022 (UTC)

Sorat erscheint einem pratisch wie der gefürchtete schwarze Ritter des Mittelalters... Joachim Stiller (Diskussion) 10:37, 19. Mai 2022 (UTC)