Edition EOS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Odyssee
imported>Odyssee
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Edition EOS''' wurde 2015 in Freiburg gegründet und verlegt Erlebnisbücher. Die Bücher aus der Edition wollen den ganzen Menschen erreichen und ein Fest für alle Sinne sein. Sie wenden sich vor allem an Leser, die sich für einen Wandel der Welt zum Guten interessieren. Bereiche: (Erlebnis-)Pädagogik, Kultur, Anthroposophie.
'''Edition EOS''' wurde 2015 in Freiburg gegründet und verlegt Erlebnisbücher. Die Bücher aus der Edition wollen den ganzen Menschen erreichen und ein Fest für alle Sinne sein. Sie wenden sich vor allem an Leser, die sich für einen Wandel der Welt zum Guten interessieren. Bereiche: (Erlebnis-)[[Pädagogik]], [[Kultur]], [[Anthroposophie]].


== Verlagspublikationen ==
== Verlagspublikationen ==

Version vom 17. Oktober 2018, 15:45 Uhr

Edition EOS wurde 2015 in Freiburg gegründet und verlegt Erlebnisbücher. Die Bücher aus der Edition wollen den ganzen Menschen erreichen und ein Fest für alle Sinne sein. Sie wenden sich vor allem an Leser, die sich für einen Wandel der Welt zum Guten interessieren. Bereiche: (Erlebnis-)Pädagogik, Kultur, Anthroposophie.

Verlagspublikationen

  • Birnthaler, M. (Hrsg.): Weltenwandler: Band 1: Das Goetheanum. Dokumentarische Erzählung. Edition EOS. 2018. ISBN 978-3-945132-04-3.
  • Birnthaler, M.: Erlebnispädagogik und Initiation. Die Wurzeln der Erlebnispädagogik in den Mysterienschulen. Edition EOS. 2016. ISBN 978-3-945132-03-6.
  • Heckmann Heuer, Jutta: König Ludwig II. Das Schwanenritterbuch. Edition EOS. 2016.
  • Birnthaler, M. (Hrsg.): Magic Music. Fahrtenlieder. Edition EOS. 2014. ISBN 978-3-945132-01-2.
  • Birnthaler, M.: Allerheiligen. Ein historischer Streifzug. Edition EOS. 2014. ISBN 978-3-945132-02-9.
  • Merazzi, R.: Fechten. Edition EOS.

Weblinks