Diskussion:Slawische Kultur

Aus AnthroWiki

Würde man den historischen Materialismus nach Marx versuchsweise auf dei sieben Kulturepochen der Anthroposophie übertragen, wäre die 6. Kulturepoche, die Slawischen Kulturepoche, die Zeit des Sozialismus und die 7. Kulturepoche, die Amerikansiche Kulturepoche, die Ziet des Anarchokommunismus... Im Ernst, aber wäre das wirklich so abwegig? Seht Ihr denn nicht, dass es in unserem nachatlantischen Zeitalter tatsächllich nur um die Entwicklung der Produktivkräfte geht? Und das hat ja noch gar nicht wirklich angefangen... Bisher war es eigentlich alles nur das Vorspiel und mit den drei Industiellen Revolutionen die drei Szenen des ersten Aktes in dem Drama... Der zweite Akt beginnt gerade erst und die erste Szene daraus heißt KI... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 20:46, 4. Feb. 2020 (UTC)

Mir ist nicht klar, wieso der Mensch um das Jahr 5700 den physischen Plan verlassen sollte... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 08:02, 1. Aug. 2020 (UTC)